Ashfield Healthcare GmbH

Berlin, Potsdam, Dillenburg,

Personalarbeit

Goldbeckstraße 5

ashfieldhealthcare.com

Account Manager / Medizinprodukteberater / Klinikreferent (w/m) für den Bereich Desinfektion Ashfield Healthcare GmbH Berlin, Potsdam, Dillenburg, Simmerath, Mecklenburg-Vorpommern Selbständig planen und organisieren Sie Ihre Besuche bei Ihren Zielgruppen in Kliniken, Krankenhäusern und bei Krankenhauslogistikern. Ihr Hauptziel besteht im Ausbau der Umsätze und der fachlichen Beratung zu den Produkten.

Eine Starke Partner­schaft Exzellente Aussichten Für Sie - Bundesweit Account Manager/ Medizinprodukteberater/ Klinikreferent (w/m) Im Bereich Desinfektion Für Unseren Kunden Paul Hartmann Unser Kunde Die Paul Hartmann Ag Ist Ein International Tätiges Unternehmen Und Zählt Zu Einem Der Führenden Anbieter Von Medizin- Und Hygieneprodukten Weltweit Gemeinsam Mit Dem Außendienst Unseres Kunden Paul Hartmann Wollen Wir Die Markführerschaft Im Bereich Desinfektion Weiter Ausbauen Für Den Aufbau Einer Neuen Außendienststruktur Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Account Manager/medizinprodukteberater/klinikreferent (w/m) Für Den Bereich Desinfektion Aktuell Vakante Region Berlin Potsdam Bitburg Simmern Limburg Dillenburg Remagen Simmerath Großraum Mecklenburg-vorpommern Brandenburg Eine Bewerbung Lohnt Sich Auch Wenn Ihre Wunschregion Nicht Dabei Ist Gerne Berücksichtigen Wir Ihre Bewerbung Für Zukünftige Positionen Ihre Aufgaben Selbständig Planen Und Organisieren Sie Ihre Besuche Bei Ihren Zielgruppen In Kliniken Krankenhäusern Und Bei Krankenhauslogistikern Ihr Hauptziel Besteht Im Ausbau Der Umsätze Und Der Fachlichen Beratung Zu Den Produkten Ziel Ist Die Nachhaltige Ganzheitliche Kundenentwicklung In Dem Verantworteten Gebiet Zu Ihren Ansprechpartnern Bauen Sie Vertrauensvolle Beziehungen Auf Und Stellen Die Rückmeldung An Die Paul Hartmann Ag über Die Zum Einsatz Gekommenen Produkte Sicher Ihre Qualifikationen Erfahrung Im Außendienst Und Der Klinik Zwingend Erforderlich Kaufmännische Oder Pflegerische Ausbildung Mit Starkem Bezug Zur Krankenhaushygiene / Hygienemanagement Wünschenswert Sachkenntnis Nach §31 Medizinprodukteberatergesetz Von Vorteil Einfühlungsvermögen Um Produkte Entsprechend Der Bedürfnisse Ihrer Ansprechpartner Konzeptionell Zu Verkaufen Freude Daran Netzwerke Aufzubauen Und Zu Pflegen (intern Und Extern) Gute Analytische Fähigkeiten Und Affinität Zum Vertrieb Sowie Verhandlungsgeschick Kommunikationsstark Zuverlässig Und Zielorientiert Eigenmotivation Organisationstalent Sowie Hohe Reisebereitschaft Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Pc-anwendungen Unser Angebot Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich Honorieren Wir Ihre Unternehmenstreue Mit Einer Jahresgratifikation Prämien Belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung Mit Unbegrenzten Freikilometern - Nicht üblich Aber Für Uns Selbstverständlich Denn Das Bereitet Freude Am Fahren Herausragende Sozialleistungen: Vwl In Voller Höhe 11% Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Außerdem Absicherung Durch Unsere Unfallversicherung Mit überdurchschnittlich Hohen Deckungssummen - Im Job In Der Freizeit Rund Um Die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Bei Udg Bei Unseren Kunden Lokal Und Global Ganz Individuell Durch Unser Career Development Programm Und Innovative Tools - Kennen Sie IcoachT - Das Sind Mehr Als 6000 Mitarbeiter In 20 Ländern In Einer Mission Vereint: Das Leben Von Patienten Nachhaltig Verbessern Wir Geben Professionals Notwendige Informationen Und Vermitteln Wissen Unseren Kunden Bieten Wir Alle Services Die Sie Rund Um Ihr Produkt Benötigen Und Das In Jeder Phase Des Produktlebenszyklus In Deutschland Haben Wir Uns über 15 Jahre Unter Der Marke Pharmexx Als Erfolgreicher Outsourcing-partner Der Wahl Etabliert Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Fragen Erreichen Sie Unser Recruitment-team Unter Der Telefonnummer: 06201 - 87 90 944 Bitte Bewerben Sie Sich Online Gmbh Goldbeckstr 5 69493 Hirschberg Wwwde Klinikaußendienst Außendienstmitarbeiter Medizinproduktberater Hygiene Pharmaaußendienst Paul Hartmann Krankenhaus Key-Account-Manager KAM Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Produktberater Medizin Klinikaußendienst Außendienstmitarbeiter Medizinproduktberater Hygiene Pharmaaußendienst Paul Hartmann Krankenhaus Key-Account-Manager KAM Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Produktberater Medizin Account Manager / Medizinprodukteberater / Klinikreferent (w/m) Für Den Bereich Desinfektion Selbständig Planen Und Organisieren Sie Ihre Besuche Bei Ihren Zielgruppen In Kliniken Krankenhäusern Und Bei Krankenhauslogistikern Ihr Hauptziel Besteht Im Ausbau Der Umsätze Und Der Fachlichen Beratung Zu Den Produkten Berlin Potsdam Dillenburg Simmerath Mecklenburg-Vorpommern Klinikaußendienst Außendienstmitarbeiter Medizinproduktberater Hygiene Pharmaaußendienst Paul Hartmann Krankenhaus Key-Account-Manager KAM Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Produktberater Medizin

Pharmareferent (w/m)
   Ashfield Healthcare GmbH (Dresden)

Projektleiter (m/w) für unser Medical Dialogue Centre
   Ashfield Healthcare GmbH (deutschlandweit)

Personalberater/in oder Consultant (w/m) für die Leitung der Abteilung Executive Search
   Ashfield Healthcare GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Studierender Informatik mit Fokus auf Softwareentwicklung
   SoftProject GmbH (Ettlingen)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Deutschland)

CNC-Fräser (m/w/d)
   Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH (Achern)